Ort: Realschule an der Oststraße

Zeit: Montags 20-22 Uhr

Wir sind eine Truppe gemischten Alters die sich jeden Montag um 20 Uhr zum gemeinsamen Kicken trifft. Bei uns spielt natürlich der Spaß eine große Rolle, aber auch das Spiel an sich steht bei uns im Mittelpunkt. Neue Leute, auch von außerhalb der Gemeinde, sind bei uns gerne gesehen! Für weitere Informationen sind die Ansprechpartner: Klaus Springer, Christian Konn und Lukas Springer.

Bei Fragen von außerhalb einfach eine E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in der Evangeliums Kirche Düsseldorf

NRWST2021 37 LR Hier kann der Bericht zum Seniorentag runtergeladen werden: {jd_file file==375} und hier sind die Konzept Folien runterladbar: {jd_file file==376} {jd_file file==377}.

01.11.2021


Aus bedingungsloser Liebe zu uns Menschen

Traditionell bittet der Bund zu Weihnachten um Spenden zur Förderung der Mission in Deutschland. „Gott kommt zu uns! Das feiern wir an Weihnachten.

30.11.2021

Kindesschutz, Menschenrechte, theologische Ausbildung

Gemeinde soll für Kinder und Jugendliche ein sicherer Ort sein, an dem sie vor Missbrauch und Gewalt geschützt sind. Dieses Anliegen bildete das Schwerpunktthema der Mitgliederversammlung der VEF..

29.11.2021