Surfen ist cool – bibelsurfen auch. Für beides braucht man ein bisschen Mut, denn schließlich ist die Bibel – genauso wie das Meer – erst einmal ziemlich groß und unübersichtlich und vielfältig.

Damit man sich zurechtfindet und nicht von einer Strömung mitgerissen wird, muss man sich etwas Wissen aneignen, man braucht Menschen, die sich auskennen und man muss miteinander reden. Okay, das Reden ist beim Surfen auf dem Meer vielleicht nicht so wichtig, aber beim Bibelsurfen schon. 

Reden, selber denken, sich auseinander setzen und bei dem allen noch kreativ sein und Spaß haben, manchmal auch spielen. Das macht eine Gruppe von Teenies, die sich  alle zwei Wochen mittwochs von 17.30 bis 19.00 Uhr trifft. 

Lust bekommen? Dann melde dich bei Pastorin Christine Schultze 

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)