Parallel zu unseren Gottediensten findet immer ein seperater Kindergottesdienst statt.

Jeden Sonntag erwartet uns im KiGo ein neues Thema oder eine neue Geschichte der Bibel, durch die wir Gott und Jesus kennen lernen.

Hier ist jede Menge los: Rollenspiele, Malen, Basteln, Singen, Feste feiern, Spielen, Nachdenken, Zusammen sein, Erzählen, Lachen, Beten, und noch vieles mehr...

Auf zum Kindergottesdienst!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei Melanie Trost

Tel. 0209 / 399434; e- mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesgottesdienst am 29.05. - 10:00 Uhr

Um 10:00 können wir alle den Bundesgottesdienst an elektronischen Geräten live miterleben über befg.de/bundesgottesdienstBundesrat 2022 Bundesgottesdienst.

28.05.2022


BEFG-Bundesrat fordert klimaneutralen Campus Elstal

Der Bundesrat hat beschlossen, für BEFG ein Klimakonzept zu entwickeln, das für den Campus der Freikirche in Elstal Klimaneutralität zum Ziel hat..

28.05.2022

Zurück ins Leben

Im BEFG gibt es – wie anderswo auch – Gemeinden, die ums Überleben kämpfen. Wie kann man ihnen neues Leben einhauchen? Der Freitagabend auf der Bundeskonferenz war dem Thema Revitalisierung gewidmet..

28.05.2022