Immer wieder Sonntags ...

An dieser Stelle findet Ihr immer den aktuellen Sonntagsbrief und eine Videoaufzeichnung des aktuellen Gottesdienstes.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!

Dein Link zum Video-Gottesdienst:

Gottesdienst vom 21. April 2024

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gelsenkirchen-Buer

Am Spinnweg 6 | 45894 Gelsenkirchen

Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

28. 04. 2024 • Sonntagsbrief

Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder.

Liebe Gemeinde,

mit dem Wochenspruch am heutigen Sonntag Kantate grüße ich Euch herzlich und wünsche Euch für die neue Woche immer ein Lied auf den Lippen und den Glauben daran, dass Gott auch heute Wunder tut!

Eurer Volker Kersting

Aktuelles aus dem Gemeindeleben

Vom heutigen Gesprächsgottesdienst gibt es keine Aufzeichnung und keine angehängte Predigt.

Unsere Fürbitte gilt auch unserer Missionarin Sarah Bosniakowski, ihrer Familie und ihrem Dienst im Krankenhaus in Garoua (Kamerun).

Termine:

Heute              Open House nach dem Gottesdienst

17.00 Uhr Kreis junger Erwachsener

Mi., 01.05.      KEINE Senioren am Mittwoch wegen des Feiertags

KEIN Spieleabend wegen des Feiertages (verschoben auf die nächste Woche)

Do., 02.05.      19.00 Uhr Info-Abend zum Strukturerneuerungsprozess „Unser Bund 2025“

So., 05.05.      10.00 Uhr Gebet vor dem Gottesdienst

10.30 Uhr Abendmahlsgottesdienst

Mitgliederversammlung nach dem Gottesdienst (Tagesordnung hängt aus)

Vorschau

12.05. Wir erleben den Bundesgottesdienst (im Anschluss an die Bundeskonferenz) live mit und beginnen deshalb ausnahmsweise den Gottesdienst um 10.00 Uhr!

15.05., 19.30 Uhr Gemeinsames Beten

15.06. Gemeindeausflug (nähere Infos im Gemeindebrief)

Hinweis

Der neue Gemeindebrief ist da und kann mitgenommen werden – für sich selbst und für andere!

Kollekte: Die heutige Kollekte sammeln wir nochmals für die Katastrophenhilfe unseres Bundes, wodurch u.a. die Ukraine humanitäre Unterstützung erhält. Mit den Mitteln, die Gott uns geschenkt hat, können wir helfen. Herzlichen Dank!

"Wenn Sie zukünftig den Sonntagbrief nicht mehr erhalten wollen, dann senden Sie uns die folgende Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: „Ich möchte zukünftig keinen Sonntagsbrief mehr erhalten."

ChurchTools-Nutzer können sich selbst unter "Meine Teilnahme verwalten" vom Erhalt des Sonntagsbriefes abmelden.