Aufgrund der Wetterwarnungen und der damit zusammenhängenden Empfehlungen, haben wir für morgen entschieden, den Gottesdienst lediglich online per Zoom durchzuführen.

Der Gottesdienstraum im Gemeindehaus hat sich zwischenzeitlich auf 33° aufgeheizt und bietet somit keine Abkühlung mehr. Hinzu kommen Gewitter- und Sturmwarnungen, die sich bis in den Vormittag des Sonntags ziehen sollen.

Ihr könnt Euch ab 10.15 Uhr wie gewohnt per Zoom in den Gottesdienst einwählen über den folgenden Link:

https://us06web.zoom.us/j/82496157417?pwd=RbaRQ5y4jYL42IL7YYXHcmjSZjl4ec.1

oder über den Link auf unserer Homepage.