Ort: Realschule an der Oststraße

Zeit: Montags 20-22 Uhr

Wir sind eine Truppe gemischten Alters die sich jeden Montag um 20 Uhr zum gemeinsamen Kicken trifft. Bei uns spielt natürlich der Spaß eine große Rolle, aber auch das Spiel an sich steht bei uns im Mittelpunkt. Neue Leute, auch von außerhalb der Gemeinde, sind bei uns gerne gesehen! Für weitere Informationen sind die Ansprechpartner: Klaus Springer, Christian Konn und Lukas Springer.

Bei Fragen von außerhalb einfach eine E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


Die Steigerung der Katastrophe verhindern

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen unterstützt die Forderung des Europäischen Parlaments, Flüchtlingslager zu evakuieren, um eine Ausbreitung von COVID-19 unter den Geflüchteten zu verhindern. .

25.03.2020

Drei Gründe zu feiern

Die EFG Weinstadt hat groß gefeiert: Vom 5. bis 8.

16.03.2020