Ort: Realschule an der Oststraße

Zeit: Montags 20-22 Uhr

Wir sind eine Truppe gemischten Alters die sich jeden Montag um 20 Uhr zum gemeinsamen Kicken trifft. Bei uns spielt natürlich der Spaß eine große Rolle, aber auch das Spiel an sich steht bei uns im Mittelpunkt. Neue Leute, auch von außerhalb der Gemeinde, sind bei uns gerne gesehen! Für weitere Informationen sind die Ansprechpartner: Klaus Springer, Christian Konn und Lukas Springer.

Bei Fragen von außerhalb einfach eine E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang