Demnächst

22 Apr 2018;
@10:00 -
Gottesdienst
25 Apr 2018;
@15:00 -
SaM
26 Apr 2018;
@17:30 -
Teentreff
26 Apr 2018;
@19:30 -
Spur 8

„Mit der Frage nach Gott bin ich noch nicht fertig.“

„Nach allem, was ich erfahren habe, kann ich nicht mehr glauben.“ „Ich sehne mich nach Glaubenserfahrungen, die mein Leben verändern!“

Wer solche oder ähnliche Gedanken hat, der ist bei Spur 8 genau richtig. In sieben Einheiten geht es darum, dem christlichen Glauben auf die Spur zu kommen und am Ende einen gemeinsamen Gottesdienst zu feiern.

Ab 1. März achtmal donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr (Unterbrechung in den Osterferien).

 

Die Abende starten mit einem kleinen Imbiss. In Vorträgen werden Grundaussagen des christlichen Glaubens mit Erfahrungen, Anfragen und Zweifeln der Teilnehmenden verbunden. Gesprächsrunden bieten Gelegenheit zum Hinterfragen und Diskutieren.

Das erste Treffen am 1. März soll ein Schnupperabend sein. So kann jeder und jede Interessierte für sich prüfen, ob er oder sie die Spur aufnehmen und an den weiteren Abenden dabei sein möchte.

Wir freuen uns über jeden Gast – herzlich willkommen!

Kontakt und weitere Informationen: Tel. 0209 / 39 88 45 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang